BLACK FRIDAY DEALS: 50% & FREE SHIPPING for ORDERS over 120 chf 🚚

Made in Switzerland: Die gute Wahl

Schweizer Produkte: Kluge Entscheidung?

Ja, so ist es! Die Herstellung unserer natürlichen Lösungen in der Schweiz ist eine wohlüberlegte Entscheidung.

Wussten Sie, dass Crownhealth eine Marke von Naturalea ist? Naturalea ist ein privates Schweizer Unternehmen, das vor fast 6 Jahren in Lugano gegründet wurde.

Privat ist kein schlechtes Wort: Es bedeutet nur, dass wir zwei Partner / Aktionäre sind: Alle Hauptstädte kommen aus unserer Tasche, oder wie die Amerikaner sagen würden, wir haben unser Geld dort hingelegt, wo unser Mund ist (kein Wortspiel beabsichtigt, wie wir sind ein Lebensmittelunternehmen!). Wir glauben an das, was wir tun, wir glauben an unser pflanzliches Sporternährungsabenteuer und wir riskieren unser Geld, wenn wir unseren Überzeugungen folgen.

Warum Swiss Made?

Für uns war die Errichtung einer Produktionsstätte in der Schweiz die logischste Entscheidung. Unsere Produkte sind das Ergebnis unserer Forschung und unseres Wissens. Wir wollen derjenige sein, der sie herstellt, jedes Detail der von uns verwendeten Rohstoffe kontrolliert, jeden Aspekt des Herstellungsprozesses überprüft und nichts anderen überlässt, so gut sie auch sein mögen. 

Wir sind ein Schweizer Unternehmen. Warum sollten wir unsere Produktionsstätte außerhalb der Schweiz platzieren?

Aus wirtschaftlichen Gründen? Um unsere Herstellungskosten zu senken und den Unterschied zwischen der Bezahlung der Arbeitnehmer zu nutzen?

Ehrlich gesagt ist es nicht unsere Art, Dinge zu tun, und wir glauben auch nicht, dass die Welt dahin geht, wohin sie geht. Während wir alle einen angemessenen Gewinn aus unserer Arbeit ziehen wollen, ist Profit allein nicht das, was unsere Entscheidungen bewegt. Wir glauben, dass die Rechte der Stakeholder zusammen mit den Rechten der Aktionäre berücksichtigt werden müssen. Unsere Anlage muss dort sein, wo wir uns befinden.

Aus logistischen Gründen?

Wir bedienen hauptsächlich die Schweiz und die EU-Märkte: Wir brauchen keine de-lokalisierten Anlagen, um näher an unseren Kunden zu sein. In der Schweiz stehen wir bereits im Zentrum unserer Märkte.

Swiss Made Vorteile

Junges blondes Mädchen, das neben einem Zelt in den Bergen sitzt, hält Crownhealth Proteinriegel

Und dann bietet die Schweiz mehrere Vorteile, die alle unserer Philosophie und unserer Arbeitsmoral entsprechen. Ein starkes Engagement für Lebensmittelqualität und -sicherheit, das seinesgleichen sucht. All dies spiegelt sich in klaren Gesetzen wider, die wir respektvoll und gerne befolgen, um unseren Kunden zu versichern, dass sie die bestmöglichen Produkte erhalten.

Der strengste Ansatz für Bio-Zertifizierungen. Wir stellen vegane, biologische Premium-Sporternährungsprodukte her. Wir sind von der Bio-Inspecta AG biologisch zertifiziert: 100% biologisch, keine Diskussion, keine Ausnahmen, alle transparent im Internet angezeigt, damit alle sie überprüfen können.

Ein wachsendes Bewusstsein für die Notwendigkeit pflanzlicher, veganer Alternativen.

Unser Werk in Cadempino am Stadtrand von Lugano ist brandneu und mit modernsten Produktions- und Steuerungstechnologien ausgestattet. ISO 9001 zertifiziert, Bio zertifiziert, Vegan zertifiziert Koscher zertifiziert, wir sind dabei, bis zum Sommer BRC zertifiziert zu werden.

Alles unter einem Dach, alles intern von uns kontrolliert: Dies ist für uns die richtige Wahl, um unseren Kunden das zu bieten, was wir ihnen versprechen. Die beste pflanzliche Sporternährung, die sie finden können.

 

Autor: Bruno Boggiani, Mitbegründer von Crownhealth

Older Post
Newer Post

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

Close (esc)

BANDANA

Get this month gadget with every order over 50 CHF!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now